Navigation
Filter
  • Preis
  • Verfügbarkeit
  • Farbe
  • Produkttyp
  • Feder

Füllhalter Faber-Castell

Faber-Castell eine Marke mit Tradition

Als die ersten Bleistifte in Nürnberg hergestellt wurden, war auch Kasper Faber mit dabei und investierte in die anfänglich weniger lukrativen Schreibgeräte. Aus einem zeitintensiven und kostspieligen Hobby wurde mit der Zeit ein lukrativer Erwerb. Die freie Entwicklung dieses Handwerks konnte ungestört vor sich gehen, da diese nicht den gültigen Handwerkerordnungen unterlegen waren.
Nach einer Hochzeit kam es zur „Fusion“: Aus Faber wurde Faber-Castell. Die grün lackierten Bleistifte mit den zwei kämpfenden Reitern stehen heute stellvertretend für die einwandfreie Qualität aller Schreibgeräte. Faber-Castell geht auch in der Herstellung die neusten Trends mit und ist als erster Schreibgerätehersteller im Jahre 2003 dem Global Content der Vereinigten Nationen beigetreten. Das verantwortungsbewusste wirtschaftliche Handeln steht im Fokus des Unternehmens.

Faber-Castell Füllhalter und Bleistifte in großer Auswahl

In unserem Online-Shop bieten wir neben den Füllhaltern, Druckbleistiften und Kugelschreibern der Marke Faber-Castell auch andere führende Hersteller. Eleganz, Design und hochwertige Materialien verbinden sich zu einem einmaligen Schreibgerät, welches in seiner Perfektion als Wertanlage verstanden wird. So sind zahlreiche Sammler dem Zauber der hochwertigen Füllfederhalter von Faber-Castell schon seit einigen Jahren erlegen. Gerade die Unikate der Marke Faber-Castell erfreuen sich einer steigenden Beliebtheit, da diese das Schreibgerät zum persönlichen Einzelstück machen. Dabei ist das Label „Made in Germany“ ein Garant für höchste Ansprüche an Funktionalität und Langlebigkeit. Dies ist nur ein Grund, warum die Hersteller den Kunden eine hohe Garantieleistung gewähren.

Faber-Castell Füllhalter mit langjähriger Tradition

Ein Faber-Castell Füllhalter ist mit den besten Schreibeigenschaften ausgestattet, da die wasserähnliche Tinte aus einem Vorratsbehälter im Innenraum an eine hochwertige Mine abgegeben wird. Diese streicht über das Papier und formt mühelos die ersten Worte. Die Systematik und Funktionalität der Schreibgeräte hat eine lange Tradition und wird von den namenhaften Herstellern seit Jahren begleitet. Das charakteristische Logo der Faber-Castell Füllhalter befindet sich an der Kappe. Die Hersteller nutzen dieses Emblem zur Abgrenzung von anderen Schreibgeräten.

Schreibgeräte und Faber-Castell Füllhalter mit individuellem Look

Möchten Sie einen der Faber-Castell Füllhalter aus unserem Sortiment erwerben, sollte das nötige Zubehör mitbestellt werden. Im Bestellprozess wählen unsere Kunden zwischen vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten und profitieren von der sicheren und diskreten Abwicklung. Bereits nach wenigen Tagen werden die Schreibgeräte wie auch der Faber-Castell Füllhalter bis vor die eigene Haustür geliefert. Natürlich erhalten Sie auf alle Produkte in unserem Shop eine Garantie, die im Schadensfall greift.
Ausschließlich hochwertige Materialien werden bei den Faber-Castell Füllhaltern verarbeitet, wie zum Beispiel Edelharze und verchromte oder massive Metalle in Hochglanzoptik. Das Patronensystem und die Feder sind in einer edlen Ausstattung angefertigt worden und leisten über viele Jahre zuverlässige Dienste. Die Faber-Castell Füllhalter sind in unterschiedlichen Farben und Lackierungen gehalten und können so auch individuellen Wünschen der Schreiber gerecht werden. Hinzu kommen die positiven Schreibeigenschaften der Faber-Castell Füllhalter, die leicht über das Papier gleiten und dem Schriftbild einen eleganten Touch verleihen.

Nach oben