Concorde - der Überflieger aus dem Hause Waldmann

Die Schreibgeräte der Kollektion Concorde der badischen Manufaktur Waldmann sind ganz von ihrem Namen geprägt. Wie ihr großes Vorbild, der renommierte Flieger haben die Schreibgeräte der Concorde Kollektion ein besonders schnittige Form. Wie alle anderen Schreibgeräte dieses Markenherstellers sind die Gehäuse der Concorde Schreibgeräte aus massivem 925er Sterling Silber. Durch die stabilen Silber Preise sind die Schreibgeräte besonders in Verbindung mit ihrem Sammlerwert wie eine kleine Geldanlage an zu sehen. Außerdem liegen die Stifte gewichtig in der Hand und verhelfen so zu einer guten Schreibhaltung.

Klein aber fein - die Kollektion Concorde

Unter der Kollektion Concorde ist zurzeit nur noch der Kugelschreiber erhältlich. Dieser ist ausgestattet  mit einer praktischen Druckmechanik. Sein formschöner Stahlklipp mit dem unverkennbaren Waldmann Logo hilft Ihnen den Kugelschreiber überall dort an zu heften wo Sie möchten. Die Stromlinienförmige Ausstrahlung des Concorde Kugelschreibers wird noch betont durch sein guillochiertes Linien-Dekor.

Qualität garantiert von Waldmann

Seit fast 100 Jahren fertigt die Manufaktur Waldmann im badischen Pforzheim edle Schreibgeräte an. Waldmann Schreibgeräte sind oftmals klassisch gestaltet ohne dabei den Anschluss an neue Entwicklungen zu verlieren. Neue Designs beweisen immer wieder das Waldmann nicht zu Unrecht ein Geheimtipp unter den Schreibgeräteherstellern ist. Da alle Bestandteile der Füllhalter, Kugelschreiber, Rollerball und Bleistifte die in diesem Werk gefertigt werden zu 100 Prozent aus Deutschland kommen kann man hier zu Recht von Qualitätsware Made in Germany sprechen. Auch diesem Grund sind die Schreibgeräte von Waldmann so sehr beliebt, dass sie bereits in über 70 Ländern weltweit vertrieben werden. Durch stetige Qualitätskontrollen garantiert Waldmann dass nur erstklassige Ware das Werk verlässt und so lässt es sich dieser Hersteller nicht nehmen eine 10jährige Garantie auf alle seine Produkte zu gewähren.