Kollektion Cross Click – Auf die Plätze, fertig, Click

Wieder einmal zeigt das amerikanische Traditionsunternehmen Cross seine innovative Seite.  Mit der Kollektion Cross Click beweist der seit über 160 Jahren fertigende Markenhersteller, daß er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Denn die Rollerball der Click Kollektion überzeugen durch ihr neuartige Technik. Auch bei diesen Schreibgeräten bietet Cross die gewohnte Qualität und demzufolge natürlich auch eine lebenslange Garantie für Fehlerfreiheit in Material und Verarbeitung von Cross Schreibgeräten.

 

Schlank wie ein Supermodell

Besonders auffällig ist die beeindruckend schlanke Form der Tintenroller der Click Kollektion. Sehr schmal und leicht, liegen sie doch hervorragend in der Hand und die geschmeidige Gel-Tinte fließ frei wie bei einem Füllhalter. Ein elegantes Schriftbild ist hier garantiert. Mit ihrem geringen Gewicht sind die Cross Click Rollerball zudem ein Schreibgerät das problemlos jederzeit mitgeführt werden kann ohne Hand- oder Hemdtasche besonders zu belasten.

 

Farbauswahl in erfrischender Vielfalt

Auch wenn das Design dieser Schreibgeräte insgesamt eher dezent gehalten ist, überzeugt er durch seine Vielfältigkeit. Der Rollerball Cross Click ist in mehreren Oberflächenvariationen erhältlich. Neben den klassischen Farben wie schwarz und weiß, kann der Cross Click auch im trendigen Petrol geliefert werden. Zudem ist das Schreibgerät noch in zwei Chromvarianten erhältlich. Während der Tintenroller in matt Chrom durch seine satinierte Oberfläche eine besonders sanfte und sinnliche Ausstrahlung erhält, erstrahlt der Glanzchrom durch seine auf Hochglanz polierte Oberfläche. Die Krönung dieser Schreibgeräte ist natürlich der innovative Klick-Mechanismus, bei der die Spitze mittels leichten Klicks locker hervor geschoben wird. Hier werden die Maßstäbe des modernen Schreibens problemlos erfüllt.