Einfach Schreiben mit dem Easy Writer von Cross

Die Kollektion Easy Writer von Cross bietet eine kleine aber feine Palette von Kugelschreibern für den täglichen Bedarf. Der Kugelschreiber Easy Writer ist wie sein Name schon sagt besonders einfach in der Handhabung und bietet dabei doch ausreichend Schreibkomfort. In verschiedenen Farbausführungen erhältlich besitzt der Easy Writer die für die Cross Schreibgeräte klassische Form, mit konisch zulaufender Spitze. Die perfekt ausgewogene Gewichtsverteilung und die praktische gummierte Komfort-Griffzone verleiht dem Easy Writer besonders guten Halt. Durch die  attraktive Geschenkverpackung in der jede Lieferung erfolgt wird der Easy Writer zum idealen Mitbringsel. 

Für Schule  und Studium ideal - Der Easy Writer

Beim Rollerball wird die Füllfeder durch eine widerstandsfähige Metallkugel, die sich in der Fassung frei drehen kann ersetzt. Kinder können die Stiftspitze daher nicht so leicht verbiegen. Tintenroller haben einen zehnfach stärkeren Fluss als Kugelschreiber und somit ein kräftigeres Schriftbild. Daher eignen sich Rollerball besonders für die Vielschreiber in unserer Gesellschaft - erleichtern Sie das Schülerdasein mit einem Easy Writer von Cross.