Kollektion Cross Click – mit einem Click einsatzbereit

Mit der Kollektion Click beweist das amerikanische Traditionsunternehmen Cross wieder einmal wie innovativ Schreibgeräte sein können. Auch wenn es das Unternehmen Cross schon seit über 160 Jahren gibt, versteht es immer noch sich mit zeitgemäßen Schreibgeräten auf dem Markt einzubringen und seine Kunden zu begeistern. So auch mit dem Rollerball der Click Kollektion der mit seiner neuartigen Technik zu überzeugen weiß. Auch bei diesen Schreibgeräten bietet Cross die gewohnte Qualität und demzufolge natürlich auch eine lebenslange Garantie für Fehlerfreiheit in Material und Verarbeitung von Cross Schreibgeräten.

Cross Click - Nur Topmodels sind schlanker

Als erstes fällt der schlanke Korpus des Cross Click Rollerball ins Auge. Obwohl der Tintenroller sehr schmal und leicht ist, liegt er doch sicher in der Hand. Ausgestattet mit einer Rollerballmine mit besonders geschmeidiger Gel-Tinte, bietet der Rollerball ein einmaliges Schreiberlebnis. Damit ist ein sicheres und stilvolles Schriftbild garantiert. Mit ihrem geringen Gewicht sind die Cross Click Rollerball zudem ein Schreibgerät das problemlos jederzeit mitgeführt werden kann ohne Hand- oder Hemdtasche besonders zu belasten.

Eine breite Farbpalette erleichtert die Auswahl

Trotz des dezenten Designs der Cross Click Tintenroller, überzeugt diese Schreibgeräte Kollektion durch ihre Vielfältigkeit. Der Rollerball Cross Click ist in vielen Farbvarianten erhältlich. Neben den klassischen Farben wie schwarz und weiß, kann der Cross Click auch im trendigen Petrol oder auch Orange geliefert werden. Zudem ist das Schreibgerät noch in zwei Chromvarianten erhältlich. Auch gibt es immer wieder Special Editions die nur eine kurze Zeit erhältlich sind, wie z.B. die beliebte Star Wars Sonderediton. Die Krönung dieser Schreibgeräte ist natürlich der innovative Klick-Mechanismus, bei der die Spitze mittels leichten Klicks locker hervor geschoben wird. Hier werden die Maßstäbe des modernen Schreibens problemlos erfüllt.