cp1

Filter

cp1 - die ranken und schlanken Kugelschreiber aus dem Hause Lamy

Die Schreibgeräte der cp1 Edition des seit 1930 in Heidelberg ansässigen Unternehmens Lamy halten allen Erwartungen Stand, die man an die Schreibgeräte dieses Herstellers stellen kann. Der Kugelschreiber cp1 von Lamy ist ein moderner Klassiker. Durch seine schlanke Eleganz passt er überall hinein. Dieser Kugelschreiber zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit im täglichen Gebrauch aus. 

Modernes und klassisches Design bestens kombiniert - cp1 der Kugelschreiber von Lamy

Durch ihre klassische Farb- und Formgebung sind sie eine Zierde für jedes Büro ob modern, extravagant oder klassisch. Die cp1 Kugelschreiber von Lamy macht überall eine gute Figur. Die Schreibgeräte erstrahlen in edlem mattschwarzem Lack Finish, strichmattiertem Edelstahl oder im luxuriösen Platinum Finish mit guillochierter Struktur. Sehr kantig und dadurch beinahe maskulin wirkt dabei der massive, abgefederte Edelstahlclip. Die schmalen Schreibgeräte der cp1 Serie liegen natürlich perfekt und ausgewogen in der Hand.

Erleben Sie die reine Form des Schreibens - cp1 Kugelschreiber von Lamy

Durch seine besonders schlanke Form liegt dieser Kugelschreiber sehr gut in der Hand, er fühlt sich gut an. Wie Sie sich auch entscheiden, ein cp1 Kugelschreiber von Lamy ist immer die richtige Wahl.