Spaß am Schreiben mit den frischen Füllhaltern der ONLINE Kollektionen

Der Schreibgeräte Hersteller ONLINE kann sich sehr wohl noch als ein verhältnismäßig junges und frisches Unternehmen bezeichnen – was sich auch am Design seiner zahlreichen Füllhalter erkenne lässt. 1991 gegründet, hat ONLINE seither erfolgreich Schreibgeräte produziert und vertrieben und sich ein Standbein besonders in der Herstellung von Füllern für jugendliche Kundschaft wie Schüler und Studenten geschaffen. Die Füllhalter von ONLINE zeigen sich dabei gern in buntem, zeitgemäßem Kleid das gekonnt immer wieder den Geschmack seiner jungen und Jung gebliebenen Kundschaft trifft. Der Füllhalter ist aus Schulen und Unis nicht wegzudenken. So ist es doch für die Jüngsten unter ihnen eine besonders zufrieden stellende Leistung wenn sie in der Schule den Füllerführerschein bekommen und das erste Mal offiziell mit dem begehrten Schreibwerkzeug schreiben dürfen. Und sollten sich die Älteren irgendwann umorientieren und andere Schreibgeräte bevorzugen so bietet ONLINE selbstverständlich fast alle Modelle auch als Kugelschreiber oder Tintenroller an.

ONLINE Füllhalter auch im gehobenen Segment

Auch für Ältere oder schlicht anspruchsvollere Kundschaft bietet ONLINE Füllhalter in zahlreichen Ausführungen. Hier werden Materialien auf interessante Weise verknüpft, wobei besonders der Füllfederhalter ONLINE Business Line Rose’n Pearls erwähnt werden sollte, der in einer ungewöhnlichen und exquisiten Kombination von Rosenholz, Ahorn und Perlmutt erstrahlt. Solch ein Prachtstück möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen. Vor allem wenn die 18 Karat Goldfeder sanft beim Schreiben über das Papier gleitet. Ein wahrer Genuss! Aber auch die anderen Füllhalter-Modelle von ONLINE werden sie durch ihr fantasievolles Design in klassischen aber auch ungewöhnlichen Farben überzeugen.

ONLINE Füllhalter sind das ideale Geschenk

Aber ganz egal ob im hochpreisigen oder preisgünstigen Segment – bei ONLINE wird auf das Detail geachtet. Und das gilt natürlich nicht nur bei der Fertigung aller Schreibgeräte und des Zubehörs, sonder selbstverständlich auch bei der Verpackung derselben. Jedes Schreibgerät wird durch edle Verpackungen abgerundet und unterstreicht so das Besondere. Ihr Füllhalter von ONLINE wird dadurch zu einem ausgefallenen Lifestyle-Geschenk. Dadurch entsteht eine Symbiose aus einzigartigem Design und kontinuierlichen Fortschritt - made in Germany. Lassen Sie sich von der Kompetenz und der meisterlichen Verarbeitung der ONLINE Füllhalter überzeugen und genießen Sie das Flair der herausragenden Design-Kompositionen dieses Herstellers, der schon lange nicht mehr nur in Deutschland bekannt und beliebt ist. Die neuen Designs von ONLINE werden weltweit exportiert und die Füllhalter sind vor allem in Amerika und Asien erfolgreich. Ein Füllhalter dieser Marke ist eben ein Garant für Qualitätsware „Made in Germany“.