Eine einzigartige Frau - ein einzigartiger Füllhalter - Montblanc Muses Edition Marilyn Monroe

Inspiriert von der amerikanischen Kulturikone überhaupt, Marilyn Monroe, wurde dieses schöne Schreibgerät erschaffen. Marilyn Monroe wurde 1926 in Los Angeles geboren und verstarb leider viel zu früh im Jahre 1962 in Los Angeles.. Zu Lebzeiten und auch nach ihrem Tod wurde sie von vielen Menschen auf der ganzen Welt verehrt. Als Schauspielerin war sie die Muse von Lee Strasberg, sie war auch das Sexsymbol der 50er Jahre. Bis in die heutige Zeit inspiriert sie das weibliche Geschlecht auf der ganzen Welt. Marilyn Monroe, die mit bürgerlichen Namen Norma Jeane Mortenson hieß, avancierte während ihrer Zeit sich zu einer der meist bekanntesten und meist fotografierten Frau der Welt. Ihr größter Erfolg als Schauspielerin war der Film, wer kennt ihn nicht, "Manche mögen's heiß" aus dem Jahre 1959. Sie hatte allerdings auch sehr unter ihrer Schönheit gelitten, wollte sie doch als Charakterdarstellerin mehr wahrgenommen werden. Drei kinderlose Ehen trugen mit dazu bei, das sie mit immer mehr seelischen Problemen zu kämpfen hatte. So geriet sie in eine Tablettenabhängigkeit die letztendlich durch eine Überdosis zum Tod dieser Frau führten. Die genauen Umstände ihres Todes sind aber bis heute nicht geklärt.

Inspiriert von einer schönen Frau - Montblanc Füllhalter Muses Marilyn Monroe

Marilyn Monroe, die Stilikone der 50er Jahre, war modisch immer up to date. Schöne Kleider und Schuhe brachten ihre Weiblichkeit und Sinnlichkeit zum Vorschein. Angelehnt an die Ferragamo High Heels, die sie sehr oft trug, wurde das Design der Muses Edition Marilyn Monroe kreiert. Sie verzauberte mit ihrem roten Lippenstift, Ruby Tuesday von Max Factor, ihre Fans aus aller Welt. Die Farbe des Füllhalters gibt diese Farbe wider. Der Clip an der Schraubkappe soll durch seine Form an den Schmuck von Marilyn Monroe erinnern und die auf dem Clip angebrachte Perle an die Affinität von Marilyn Monroe für Perlen.

Edle Materialien für den edlen Füllhalter Marilyn Monroe

Der Korpus dieser Montblanc Muses Edition Marilyn Monroe besteht aus roten Edelharz, ebenso die schraubbare Kappe. Der an der Kappe angebrachte champagnerfarbene  Clip harmoniert wunderschön mit dem roten Edelharz. Der Clip ist vergoldet und ist unten mit einer Perle versehen. Oben an der Kappe ist das Montblanc Emblem wunderschön und passend eingesetzt. Die handgefertigte aus 585er 14 kt gefertigt Goldfeder ist mit einer besonderen Gravur versehen - sie enthält ein Porträt dieser legendären Schauspielerin.

Montblanc Füllhalter Muses Edition Marilyn Monroe - nicht nur für das weibliche Geschlecht

Durch das einmalige Design dieser Montblanc Muses Edition Marilyn Monroe hat Montblanc eine einmalige Frische in sein Portfolio eingeführt. Die rote Ausführung scheint einmalig zu sein. Sehr elegant ist die abgeschrägte Kappe, die an die von Marilyn Monroe getragenen 10 cm High Heels erinnert. Die Eleganz ist hier nicht zu übersehen. Wenn auch die Farbe stark die Damenwelt anspricht, so ist nicht auszuschließen das Herren dieses wunderbare Schreibgerät verwenden. Dieser Füllhalter schmückt jede Vitrine einer Füllhaltersammlung.