Diplomat Füllfederhalter zeigen Qualität seit 100 Jahren

Seit fast 100 Jahren steht der Name DIPLOMAT für hochwertige Schreibgeräte mit stärkstem Anspruch an Qualtät und Design. Hier wird nur das Beste produziert. Füllhalter die Ihnen lange Freude bereiten werden. Diesem Bewusstsein verdanken wir die herrliche Palette an Schreibgeräten, insbesondere aber den edlen Füllfederhaltern von Diplomat. Der Beginnd der Produktion im Jahre 1922 erfolgte noch als Manufaktur für gedrechselte Füllfederhalter, in Deutschland hergestellt. Aber Diplomat wollte besser werden und seine Füllhalter sollten das auch. Durch die stetige Weiterentwicklung und den Drang immer Schöneres und Besseres herzustellen, den Kunden immer aufs Neue zu begeistern wuchs die ehemalige Manufaktur für gedrechselte Füllfederhalter zu einem der führenden Hersteller hochwertiger Schreibgeräte. Immer mehr Menschen begeistern sich für die hochwertigen Füller aus den Diplomat Werkstätten.

Füllhalter in neuer, verbesserter Form

Die Geschichte des Unternehmens Diplomat wurde schon immer durch visionäre Innovationen geprägt. Wer schon mit einem Füller geschrieben hat, der weiß welche Tücken das haben kann und der Fehler oft im Detail steckt. Bei einem Füllfederhalter muß präzise gearbeitet werden um dem Schreibenden lange Freude zu bereiten. Daher hat Diplomat als Schreibgeräte Hersteller sich stets bemüht sein Stifte und vor allem seine Füller zu verbessern. So entwickelten Mitarbeiter von Diplomat beispielsweise 1958 den, als Alternative zum Kolbenfüllhalter vorgestellten, ersten, modernen Patronenfüllhalter. Schluss mit dem oft umständlichen Befüllen des Füllhalters – das inzwischen jedoch viele oft wieder als besonderen Genuss empfinden – und einfach eine Patrone einlegen und mit dem Schreiben beginnen.

Füllhalter von Diplomat – exzellent und gut ausbalanciert

Die Auswahl an hochwertigen Füllern bei Diplomat wird sie schnell begeistern. Diplomat bietet viele attraktive Kollektionen, wobei zuerst die größte genannt werden sollte, die Diplomat Excellence Serie, bei der die Füllhalter in zwei verschieden Größen – Excellence A und B – erhältlich sind. Hier erscheinen immer wieder neue Ausführungen, mal klassisch schwarz mal kokett verspielt im Schachbrettmuster. Eine große Vielfalt ist hier garantiert. Aber auch andere Kollektionen wie die Diplomat Aero Serie bieten interessante Füllfederhalter. Die Balance Kollektion wiederum zieht durch ihr ungewöhnliches Design sofort alle Blicke auf sich. Während diese Füller über eine „schlanke Taille“ verfügen werde sie durch ihre ausgestellten Enden perfekt ausbalanciert. Die Traveller Füllhalter haben ein besonderes Taschenformat und sind dadurch das ideale Schreibgerät für die Reise.

Füllhalter von Diplomat sind nicht nur schön sondern auch günstig

DIPLOMAT überzeugt durch seine ausgewogene Produktpalette mit qualitativ hervorragenden Füllfederhaltern zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier bekommen Sie viel für wenig Geld. Die Ansprüche des Unternehmens Diplomat an die in traditioneller Handwerkskunst gefertigten Füllhalter, die mit Stolz das Prädikat „made in Germany“ tragen dürfen sind besonders hoch. Nur beste Qualität und neuartiges Design ist oberste Firmen-Philosophie. Lassen Sie sich von den Füllfederhaltern dieses Unternehmens überzeugen und treten auch sie in „diplomatische“ Beziehungen.